7. November 2021 IT-Support

Capri Sun GmbH

Kernkompetenzen

„Natürlich Spaß“ sagen wir nicht einfach nur so – wir meinen es auch. Deshalb haben wir unsere Capri-Sun schon immer ohne künstliche Aromen, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und auch ohne künstliche Süßungsmittel gemacht. Und um sicherzustellen, dass unsere Sorten immer gleich lecker schmecken, schauen wir auch bei den Rohstoffen ganz genau hin. Nur die besten Früchte und Zutaten kommen bei uns in den Beutel.

Mitglied seit …

01/2020

Gründungsjahr

Die Capri-Sun Philosophie, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, geht auf Rudolf Wild zurück. Bis heute ist Capri-Sun im Besitz seiner Familie.
1931 gründete Rudolf Wild in Heidelberg eine Firma, die darauf spezialisiert war, natürliche Zutaten für Lebensmittelprodukte zu liefern. Mit diesem Anspruch an Natürlichkeit war das Unternehmen seiner Zeit einen Schritt voraus.
Im Jahr 1954 wurde der Name «Capri-Sonne» offiziell als Handelsmarke registriert. Nun fehlte nur noch das Getränk!
Die Capri-Sun-Innovationsgeschichte begann 1969, als unser frisches Fruchtsaftgetränk im neuen Standbeutel erstmals in den deutschen Ladenregalen auftaucht.

Wir sind Mitglied, weil

… wir an einem Austausch mit anderen Mitgliedern interessiert sind.

Ansprechpartner

Christian Kral
Site Director Eppelheim & Managing Director Capri Sun GmbH

Jürgen Faltermann
Senior Manager Quality, Health & Safety
Juergen.Faltermann@capri-sun.com

Capri Sun GmbH
Rudolf-Wild-Straße 86 – 98
69214 Eppelheim
www.capri-sun.com