Foren

ueber-uns
Mitglieder und
Nicht-Mitglieder

Foren

Turnus

food.net:z organisiert einmal pro Quartal ein Forum zu einem bestimmten Fokusthema.

Zielgruppe

Die Foren sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder zugänglich. Hier kommt ein bunter Mix aus verschiedenen Experten zusammen.

Themenfindung

Themen werden gemeinsam mit den Mitgliedern, vor allem durch die Fokusgruppen ermittelt und an die Bedürfnisse der Mitglieder angepasst.

ueber-uns
ueber-uns
Impressionen

Ein Auszug unserer Foren

Die Foren finden einmal pro Quartal zu einem bestimmten Fokusthema statt. Hier kommen Experten aus den Mitgliedsunternehmen, aber auch Externe zusammen. Die Foren finden digital oder im Tankturm in Heidelberg statt. Das Fokusthema wird durch Key Speaker und Praxisbeispiele beleuchtet und anschließend mit dem Publikum in großer Runde diskutiert. Die Foren sind kostenfrei.

ueber-uns
ueber-uns
ueber-uns