25. November 2021 Julia Sliwinski

4. Forum Zertifizierung: gestalten – planen – durchführen

Datum: 10. Januar 2019
Uhrzeit: 17:00 - 21:00 Uhr
Ort: Tankturm Heidelberg | Eppelheimer Straße 46 | 69115 Heidelberg
Forum

Die Gäste erwartet im Hauptvortrag zunächst ein Überblick über ausgewählte GFSI Regelwerke (IFS-BRC-FSSC 22000). Im Anschluss werden diese verglichen und Besonderheiten herausgestellt. Danach referieren zwei Unternehmensvertreter aus den Mitgliedsunternehmen Dekoback und Naturella zu den Fragen: warum habe ich mein Regelwerk ausgewählt, was hat dies meinem Unternehmen gebracht und was bedeutet das heute für mein Unternehmen? Abschließend wird auf die durch food.net:z entstandenen Mehrwerte eingegangen.

Dieses Forum wird eine Kombination aus klassischer Forums-Veranstaltung und Jahresauftakt des Vereins. Beachten Sie daher bitte die geänderte Uhrzeit, um ausreichend Zeit für Networking und dem anschließenden gemeinsamen Essen zu haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen ins neue Jahr zu starten!

Teilnahme: Offen für jeden! Anmeldung über die Geschäftsstelle ist verpflichtend!