23. November 2021 Julia Sliwinski

Branchentreff 2019 zum Thema „Netzwerken” und “Ernährung der Zukunft”

Datum: 16. Mai 2019
Uhrzeit: 16:00 - 20:00 Uhr
Ort: Conference Center der Dr. Rainer Wild Holding GmbH & Co. KG | Mittelgewannweg 10 | 69123 Heidelberg
Weitere

Wie kann ich erfolgreichen Netzwerken? Warum ist das Netzwerken überhaupt so wichtig für mein Unternehmen? Und wie wird die Zukunft der Ernährung aussehen? Beim food.net:z-Branchentreff am Donnerstag, den 16.05.2019 gibt es Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Netzwerken. Vertreter der Lebensmittelbranche sowie aller Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette lernen sich gegenseitig und das Lebensmittelnetzwerk Rhein-Neckar e.V. besser kennen.

Wir laden Sie hierzu herzlich ein und freuen uns auf einen Abend zum Austauschen und Netzwerken.

Referenten: Magda Bleckmann (Expertin für Karriereplanung, Erfolgsnetzwerke und Kundenbeziehungsmanagement), Daniel Anthes (Zukunftsinstitut GmbH), Dr. Helmut Gerlach (Vorstandsvorsitzender food.net:z)

 

Offen für jeden! Anmeldung unter m.meyer@foodnetz.de ist verpflichtend!