23. November 2021 Julia Sliwinski

Digitales Food.net:z Feierabendbier II

Datum: 26. Mai 2020
Uhrzeit: 16:30 - 17:30 Uhr
Ort: Online/ GoToMeeting
Weitere

Wir laden unsere Mitglieder sehr herzlich zum virtuellen Austausch ein!

Als Gast begrüßen wir den Digi-Paten Stefan Bley vom Netzwerk Smart Production.
Seine Mission: Er berät mittelständische Firmen kostenfrei vor Ort über die Chancen der Digitalisierung in ihrem konkreten Geschäftsumfeld und hilft, versteckte Potenziale aufzudecken. Seit 29 Jahren berät er KMU, seit mehr als sechs Jahren speziell im Bereich Industrie 4.0. Er ist also Profi bei allen Fragestellungen rund um das Thema Digitalisierung und kennt die Herausforderungen.

Schnappt euch ein Bier, wählt euch über den per E-Mail versendeten Link ein und berichtet, was euch momentan beschäftigt. Wir freuen uns auf ganz viele food.net:z Mitglieder.

 

BLEIBT GESUND UND IN KONTAKT!

Teilnahme: Nur für Mitgliedsunternehmen!