8. November 2021 Administrator

Marketing und Kommunikation

Über die Fokusgruppe

Themen, die im Rahmen der Fokusgruppe besprochen werden, sind u.a. die Chancen der Lebensmittelbranche durch eine ausgeklügelte digitale Strategie, die Wichtigkeit von Online-Marketing, das konkrete Bespielen von Online-Kanälen, aber auch die zunehmende Bedeutung von Karrierenetzwerken, Blogs und Vlogs.

Stimmen

Natalie Leuwer, Marketing Manager Social Media & Business Intelligence (Gelita AG):

Mir gefällt der Austausch auf Augenhöhe sehr gut. Auch wenn die Unternehmen, die in der Fokusgruppe vertreten sind, sehr unterschiedlich sind, gibt es doch immer einen gemeinsamen Nenner. Im Grunde haben wir alle die gleichen Herausforderungen und können vom Wissen und den Erfahrungen der jeweils anderen Unternehmen profitieren. 

Ich bin dabei, um zum einen Erfahrungen zu teilen und zum anderen vom Wissen und den Erfahrungen der anderen zu lernen. Man nimmt einfach immer neue Gedankenanstöße, Idee und Inspirationen mit.“

Peter Bernhard (Fakolith):

„Gemeinsam Wege finden, damit die Digitale Kommunikation nicht zur Digitalen Komplikation wird.“

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Sliwinski

Stellv. Leitung