13. Februar 2024 Janin Förster

Nature Nutrition GmbH

Kernkompetenzen

Die Nature Nutrition GmbH steht für eine natürliche und gesunde Ernährung. Wir entwickeln hochwertige Lebensmittel, die einen Beitrag zu einer nachhaltigen Wertschöpfung und Lebensweise bieten. Unsere Marke „BitourManufaktur“ drückt unseren hohen handwerklichen Anspruch und die gehobene Qualität der Produkte aus. Unser Kernprodukt „Kürbismehl“ ist eine nachhaltige Produktinnovation. Es unterstützt eine ballaststoffreiche, glutenfreie und vitamin- und nährstoffhaltige Ernährung. Unser nachhaltiges Kürbismehl wird regional, aus ganzen frischen Kürbissen 100% naturrein hergestellt. Wir möchten zu mehr Nachhaltigkeit beitragen und gleichzeitig einen MEHR-WERT ohne MEHR-VERBRAUCH an Ressourcen für eine natürliche und gesunde Ernährung schaffen.

Mitglied seit …

02/2024

Gründungsjahr

2023

Wir sind Mitglied, weil

… wir sind Mitglied, weil wir uns für nachhaltige Lebensmittelversorgung einsetzen. Optimale Nutzung der produzierten Lebensmittel und eine energieschonende Wertkette sind für uns wichtige Anliegen. Wir veredeln saisonale Kürbisse, zu einem ganzjährig verfügbaren, hochwertigen Kürbismehl. Ob als alleiniges Produkt oder als exklusive Zutat in der Weiterverarbeitung. Kürbismehl ist ein intelligenter Beitrag für eine nachhaltige und gesunde Ernährung. Wir unterstützen food.net:z mit unserer Expertise, weil dieses wertvolle Netzwerk einen Wissensaustausch ermöglicht und Synergien für die Region Rhein-Neckar schafft.

Ansprechpartner

Andrea Kruse-Bitour
CEO
+4915752989277
andrea.kruse-bitour@nature-nutrition-gmbh.com

Prof. Dr. Jochem Müller
CEO
tel:+491703531370
Jochem.mueller@nature-nutrition-gmbh.com

Nature Nutrition GmbH
Kaiserring 48 – 50
68161 Mannheim