12. Juli 2022 Janin Förster

Premiere und ein weiterer Meilenstein im Packaging Valley

Pressemitteilung Packaging Valley, 07/2022

Premiere und ein weiterer Meilenstein im Packaging Valley

In der aktuellen Pressemitteilung von Packaging Valley Germany e.V. wird food.net:z als Kooperationspartner aufgeführt.

“Am 28. Juni 2022 fand die jährliche Mitgliederversammlung vom Packaging Valley Germany e. V. statt und endete als ein weiterer Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Mit dem wiedergewählten Vorstand, einem neuen Leitbild und über 100 Mitgliedsunternehmen stellt das Packaging Valley die Weichen für ein starkes Netzwerk im Verpackungsmaschinenbau.
Hier kommt zusammen, was zusammengehört: Die Packaging Valley Mitgliedsunternehmen trafen sich am Unternehmensstandort der Murrelektronik GmbH in Oppenweiler. Eine Premiere war die Ausrichtung der Veranstaltung bei einem Mitgliedsunternehmen als Gastgeber mit anschließendem Netzwerken. Bereits bei der Begrüßung war es zu spüren und deutlich sichtbar: Die Teilnehmenden hatten sich viel zu erzählen – das persönliche Treffen in lockerer Atmosphäre und die Möglichkeit, im Rahmen des anschließenden Networking Events intensive Gespräche miteinander zu führen, war nach 2 Jahren Corona bedingter Pause längst überfällig.
Neben dem Bericht des Vorstands, dem Jahresabschluss 2021 sowie der Entlastung standen auch die Wahlen des Vorstands auf der Agenda. Einstimmig wurde Dieser entlastet und, ebenfalls einstimmig, für zwei Jahre wiedergewählt mit Sabine Gauger als Vorsitzende, Markus Höfliger (Harro Höfliger) als stellvertretender Vorsitzender und den Vorständen Christian Benz (Jetter), Ralf Bouffleur (Rommelag), Uwe Herold (E+K), Dr.Johannes Rauschnabel (Syntegon), Sebastian Wolf (Stadt Waiblingen) und Daniel Bullinger (Stadt Schwäbisch Hall).”

Quelle: Packaging Valley Germany e.V., Pressemitteilung 07/2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert