21. Dezember 2023 Sabine Metzger

Newsletter 20.12.2023

Neues vom food.net:z

Newsletter 20.12.2023

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns: food.net:z hat 2023 zehn neue Mitglieder gewonnen. Damit sind wir in fünf Jahren von anfangs elf auf aktuell stattliche 41 Mitglieder angewachsen.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg, denn er beweist, dass wir mit unseren Angeboten den Akteuren im Lebensmittelbereich der Region handfeste Mehrwerte bietet. Das Großevent Food.Focus.Future zog in diesem Jahr knapp 90 Teilnehmende zur Hammermühle nach Kirrweiler, um dort über Food-Trends der Zukunft zu sprechen – von Vertical Farming bis hin zu alternativen Proteinen. Aber natürlich auch unsere Fachseminare und Foren oder die exklusiven Fokusgruppen und Unternehmensbesuche sorgen für einen stetigen, lebendigen Austausch.

Auch für 2024 haben wir wieder jede Menge vor – notieren Sie sich als ersten von vielen attraktiven Terminen ganz unbedingt unseren Jahresauftakt am 1. Februar im Kalender!

Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern, Partner*innen, Unterstützer*innen und Weggefährt*innen für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr und wünschen frohe Feiertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert