12. April 2022 Sarah Reisinger

Review food.net:z Unternehmenbesuch – Capri Sun 25.03.2022

Review Unternehmenbesuch

food.net:z Unternehmenbesuch bei Capri Sun vom 25.03.2022

Als Kind hatte sicher jeder einmal Capri Suns Fruchtsaftgetränke in den typischen Standbeuteln in der Hand. Manch einer hatte sich wohl gefragt: „Wie kommt der Saft in den Beutel?“ Diese und andere Fragen wurden beim bisher teilnehmerstärksten Unternehmensbesuch von food.net:z beantwortet. Exklusiv für unsere food.net:z Mitglieder gewährte Capri Sun Einblicke in die ursprüngliche Entstehung, in die aktuelle Produktion des Kultgetränks und teilte Anekdoten der Vergangenheit. Ausführlich thematisiert wurden auch die Herausforderungen, denen sich das Unternehmen mit dem Plastikhalmverbot in jüngster Vergangenheit stellen musste und wie zukünftige Pläne im Zuge der Nachhaltigkeitsdiskussion aussehen.
Den kompletten Nachbericht finden Sie hier zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.